Ihre Suche nach

"dekoration wohnung" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

dekoration wohnung ideen


Bild zur Anleitung: Nagelbild selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Nagelbild selbermachen

Heute zeige ich Euch, wie man sich ein schönes Nagelbild basteln kann. Zwischen den Nägeln werden dann Wollfäden gespannt, die das Motiv hervorheben. Ein (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12731

Bild zur Anleitung: DIY Lichterkette 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

DIY Lichterkette

Eine Lichterkette sorgt nicht nur zu Weihnachten für eine gemütliche Atmosphäre. Auch das restliche Jahr kann man damit die Wohnung schmücken. Doch ganz "nackt" sieht die (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5272

Bild zur Anleitung: Venezianische Maske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Venezianische Maske

Ich hatte zuletzt schon einmal eine Maske gebastelt und daher noch eine weiße Halbmaske übrig. Diese habe ich nun ganz klassisch gestaltet, damit ich die Maske auch als (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6120

Bild zur Anleitung: Steinschädel als Halloweendeko 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Steinschädel als Halloweendeko

In dieser Anleitung möchte ich Euch kurz beschreiben, wie man selbst Steinschädel anfertigt und das schnell und in großen Mengen. Man muss kein Steinmetz sein! Denn es geht viel einfacher (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5175

Bild zur Anleitung: Tipps und Tricks zum Dekorieren 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Tipps und Tricks zum Dekorieren

Du hast zwar viele schöne Stücke, aber irgendwie gelingt es dir nicht, sie richtig zu drapieren? Ich verrate dir ein paar Tricks, wie's geht! Wenn man weiß worauf man achten muss, dann (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5741

Bild zur Anleitung: Eisenbahn – über 300 cm lang 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Eisenbahn – über 300 cm lang

Große Holzeisenbahn aus Massivfichte Die Eisenbahn ist in liebevoller Handarbeit hergestellt worden. Sie besteht komplett aus Massiv verleimten Fichtenholz und ist naturbelassen. Sehr (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8142

Bild zur Anleitung: Weihnachtliche Dekoration 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtliche Dekoration

Hier zeige ich Euch, wie man ganz schnell eine hübsche Weihnachtsdekoration machen kann. (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10125

Bild zur Anleitung: Tischdekoration für den Herbst 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Tischdekoration für den Herbst

Bei so einem Schmuddelwetter muss man es drinnen gemütlich machen. Diese Tischdekoration ist so einfach, aber hat einen große Wirkung. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7700

Bild zur Anleitung: Fensterbankdekoration für Advent oder Weihnachten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Fensterbankdekoration für Advent oder Weihnachten

Hier möchte ich Euch zeigen, wie man eine schnelle und einfache Dekoration machen kann für z.B. die Fensterbank.Farblich kann man es auf den Rest der Deko abstimmen, aber ich (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6060

Bild zur Anleitung: Strohhalm-Dekoration 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Strohhalm Dekoration

Hab am Wochenende an einem Cocktailkurs teilgenommen und diese coole Idee für Strohhalme gesehen. (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7219