Schritt 1
Mixen
Je nachdem ob man einen Eiszerkleinerer hat oder genügend Lust Eis zu Mousse zu verarbeiten, nimmt man Eiswürfel oder sehr stark zerkleinertes Eis. (letzteres schmeckt mir sehr viel besser) Das ganze...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Servieren
Noch eine Limettenscheibe ans Gllas hängen und mit einem Trinkhalm servieren. Lecker!...

Übersicht - Daiquiri Cocktail

Daiquiri mixen? So geht's. Es gibt viele Varianten, den Daiquiri herzustellen. Die meisten Daiquirís werden mit sehr fein zerkleinertem Eis so das man eine schaumige Konsistenz bekommt. Ach ja: Letztens habe ich erst erfahren, dass der Daiquiri nach einer Siedlung auf Kuba benannt ist, die etwa 22 Kilometer von Santiago de Cuba entfernt ist.

weiter mit: Mixen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Daiquiri, Cocktail
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1864
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Longdrinkglas,
  • Cocktailshaker
Material:
  • 2 cl weißer Rum
  • Saft einer kleinen Limette
  • 1 TL Zuckersirup
  • einige Eiswürfel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.