Schritt 1
IDE-Interface einstecken
Dann braucht man ein IDE-Interface und ein 2,5'' Plättchen (Notebook-Festplatte). Zunächst muss aber das alte Modem entfernt werden, um Platz zu schaffen. Wie das im einzelnen geht, findet man in dies...
Schritt 2
Spannungsversorgung anschließen
Die Spannungsversorgung für die 2,5'' Festplatte erfolgt über das interne Netzteil. Dazu das IDE-Interface mit dem Netzteil verbinden....
Schritt 3
Festplatte einbauen
So nun noch schnell eine Halterung für die Festplatte gebaut und das Ganze montiert. Und wenn die Kiste schon mal offen ist, gleich noch ein neues LCD mit RGB-LED Beleuchtung verbaut. Die Farbe ist da...
Schritt 4
Schaltplan
Anbei noch ein Schaltplan der Platine (ohne Gewähr auf Richtigkeit!)...

Schritt 4 / 4 - Schaltplan

Anbei noch ein Schaltplan der Platine (ohne Gewähr auf Richtigkeit!)

100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
5116
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schraubendreher
Material:
  • 2,5'' Festplatte
  • D-Box 2
  • IDE-Interface

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.