kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1

Am besten nimmt man Pfefferminzbonbons, die in der Mitte ein wenig dünner sind. In die läßt sich leichter mit Hilfe einer Nadel ein Loch hineinstechen. Einfach die Mitte des Bonbons mit der Nadel fixi...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2

Nun den Faden durch das Loch ziehen und verknoten. Das kurze Ende des Fadens möglichst kurz abschneiden....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3

Das Bonbon wird in die Cola-Flasche gelegt, und zwar so das es von aussen nicht zu sehen ist. Flasche wieder zudrehen und den Faden direkt am Verschluss abschneiden....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4

Jetzt muss man nur noch geduldig warten bis jemand die Cola-Flasche öffnet. Kleiner Tipp: Der Streich eignet sich am Besten wenn draussen gegrilllt wird, denn wer will schon seine Küche anschließend ...

Schritt 4 / 4 -

Jetzt muss man nur noch geduldig warten bis jemand die Cola-Flasche öffnet. Kleiner Tipp: Der Streich eignet sich am Besten wenn draussen gegrilllt wird, denn wer will schon seine Küche anschließend sauber machen!

Aktiviere JavaScript, um das Video zu sehen.
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.75
Aufrufe:
6054
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere,
  • 1 Löffel
Material:
  • 1 Flasche Cola
  • 1 Pfefferminzbonbon
  • Faden

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 9 Monate her von whitechocolate #1648
haii,
ich habe es bei einer grillparty ausprobiert. Es war der totale knaller. Alle haben gelacht sogar der der die flasche abbekommen hat ... Das war ein krasser moment. Cooler Trick. Danke dafür!!
Gesendet: 8 Jahre, 1 Monat her von gianny #1647
In dieser Anleitung zeigt Euch Gianny wie man mit einer Flasche Cola und einem Mentos jemanden einen lustigen Streich spielen kann. Danach ist dann aber putzen angesagt! http://wawerko.de/cola-streich+1191.html