Schritt 1
Buch verpacken
Wie man ein Buch einpackt, brauche ich keinem zu erklären. Also, man packt das z.B. das Reisebuch in ein Stück Landkarte oder eine Straßenkarte ein....
Schritt 2
Dekorieren
Jetzt noch ein Geschenkband drum und klebt (in meinem Fall, weil das Reiseziel USA ist) noch ein Spielzeugflugzeug drauf und fertig ist die originelle Geschenkverpackung. Wenn das Reiseziel mit dem...

Schritt 2 / 2 - Dekorieren

Jetzt noch ein Geschenkband drum und klebt (in meinem Fall, weil das Reiseziel USA ist) noch ein Spielzeugflugzeug drauf und fertig ist die originelle Geschenkverpackung. Wenn das Reiseziel mit dem Auto zu erreichen ist, kommt natürlich ein kleines Auto drauf. Viel Spaß.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.33
Aufrufe:
9346
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Doktorhut basteln für Geschenkverpackung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Doktorhut basteln für Geschenkverpackung

In Amerika tragen Ihn alle, Doktoren wie Absolventen der High School und Universität gleichmaßen. In Deutschland ist dieser spezielle Hut meist nur Doktoren (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere
Material:
  • 1 Landkarte
  • Geschenkband
  • 1 kleines Spielzeugflugzeug
  • Tesafilm
  • Kleber

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.