Schritt 1
Alles erst auseinander nehmen
Hier auf Bild 1 die Vorder- und -Rückseite zuerst wie auf Bild 2 und 3 zu sehen ist auseinander genommen. Auf Bild 4 die Seitenteile. Und Bild 5 Der Boden...
Schritt 2
Alles erst auseinander nehmen
Bild 1 und 2 und 3 die Deichsel mit Achse. Bild 4 und 5 Auseinandergebaut ...
Schritt 3
Schleifen schleifen schleifen und Achse streiche
Bild 1, 2, und 3 ist alles abgeschliffen. Und auf Bild 4 und 5 habe ich die Rostige Achse mit Hammerritt gestrichen. Zum groben abschleifen habe ich den Bandschleifer 100 Körnung und zum fein schlei...
Schritt 4
Zusammenschrauben und Ölen
Bild 1 der Boden und Achse Bild 2 und 3 alles zusammengeschraubt und mein ganzes Werkzeug was ich dafür brauchte, Ixo den brauch ich immer Bandschleifer Fingerschleifer und einen 13 Ringschlüss...
Schritt 5
Fertig
Hier nun der fertige Bollerwagen...

Schritt 3 / 5 - Schleifen schleifen schleifen und Achse streiche

Bild 1, 2, und 3 ist alles abgeschliffen.
Und auf Bild 4 und 5 habe ich die Rostige Achse mit Hammerritt gestrichen.
Zum groben abschleifen habe ich den Bandschleifer 100 Körnung und zum fein schleifen die PMF 10,8 LI mit 240 Körnung benutzt.
Und dort wo ich nicht hin gekommen bin habe ich den Fingerschleifer benutzt.


weiter mit: Zusammenschrauben und Ölen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
2.5 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2500
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • IXO,
  • 1 Bandschleifer,
  • 1 Fingerschleifer,
  • 1 Ringschlüssel,
  • 1 Pinsel
Material:
  • etwas Olivenöl

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.