Schritt 1
Alles erst auseinander nehmen
Hier auf Bild 1 die Vorder- und -Rückseite zuerst wie auf Bild 2 und 3 zu sehen ist auseinander genommen. Auf Bild 4 die Seitenteile. Und Bild 5 Der Boden...
Schritt 2
Alles erst auseinander nehmen
Bild 1 und 2 und 3 die Deichsel mit Achse. Bild 4 und 5 Auseinandergebaut ...
Schritt 3
Schleifen schleifen schleifen und Achse streiche
Bild 1, 2, und 3 ist alles abgeschliffen. Und auf Bild 4 und 5 habe ich die Rostige Achse mit Hammerritt gestrichen. Zum groben abschleifen habe ich den Bandschleifer 100 Körnung und zum fein schlei...
Schritt 4
Zusammenschrauben und Ölen
Bild 1 der Boden und Achse Bild 2 und 3 alles zusammengeschraubt und mein ganzes Werkzeug was ich dafür brauchte, Ixo den brauch ich immer Bandschleifer Fingerschleifer und einen 13 Ringschlüss...
Schritt 5
Fertig
Hier nun der fertige Bollerwagen...

Schritt 1 / 5 - Alles erst auseinander nehmen

Hier auf Bild 1 die Vorder- und -Rückseite zuerst wie auf Bild 2 und 3 zu sehen ist auseinander genommen.
Auf Bild 4 die Seitenteile.
Und Bild 5 Der Boden


weiter mit: Alles erst auseinander nehmen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
2.5 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2492
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • IXO,
  • 1 Bandschleifer,
  • 1 Fingerschleifer,
  • 1 Ringschlüssel,
  • 1 Pinsel
Material:
  • etwas Olivenöl

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.