Archive | Mai, 2009

Twitter Updates für den 2009-05-31

Veröffentlicht am 31 Mai 2009 von Chris

  • Die Anleitung:Funktionales Duftkissen gegen Motten… wurde editiert. https://www.wawerko.de/id-3207.html #
  • Lese gerade das gestern ein Schwein durch die Frankfurter Börse getrieben wurde. Coole Aktion von coolen Milchbauern.Würde gerne mehr zahlen #
  • Neue Anleitung:Schmackhaft und gesund grillen… https://www.wawerko.de/id-3215.html #
  • Die längsten Umbaumaßnahmen die ich je auf einem #Konzert erlebt habe. #snow patrol steht immer noch nicht auf der Bühne! #

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-30

Veröffentlicht am 30 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-29

Veröffentlicht am 29 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-28

Veröffentlicht am 28 Mai 2009 von Chris

  • Anleitung ver #
  • Anleitung ver #

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-27

Veröffentlicht am 27 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-26

Veröffentlicht am 26 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-25

Veröffentlicht am 25 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-24

Veröffentlicht am 24 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-23

Veröffentlicht am 23 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-22

Veröffentlicht am 22 Mai 2009 von Chris

  • Die Anleitung:nginx installieren mit php5 auf Debian… wurde editiert. https://www.wawerko.de/id-2906.html #
  • Anleitung ver #
  • Wooohooooo! #gntm #
  • Was ist das für’n Vogel?! #wtf #gntm #
  • Wie oft machen die noch Werbung? Ich sage 3 mal. Wer hält dagegen? #gntm #
  • Wie heißt der Song? #gntm #
  • Jaaaaa, wir sind Topmodel!!!!!! #gntm #

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-21

Veröffentlicht am 21 Mai 2009 von Chris

  • Die Anleitung:Wie ich meinen Gartenteich für den Sommer fit mache… wurde editiert. https://www.wawerko.de/id-3046.html #
  • Sind jetzt wieder zuhause! Isa und ich hatten einen feinen Abend im SixxPM. Marcel ist das nächste Mal dran. Er hat schon gewackelt…, #
  • Kennt jemand das Windows Mobile Spiel Bubble Breaker? Interner Rekord ist 2897 Punkte. Das glaube ich nicht! #missionweekend #
  • Wenn mein Ipod auflädt und ich ihn in der Hand halte, kribbelts in den Fingern wenn ich was metallisches anfasse – ab und zu funkts auch#wtf #

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-20

Veröffentlicht am 20 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-19

Veröffentlicht am 19 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-18

Veröffentlicht am 18 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-17

Veröffentlicht am 17 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-16

Veröffentlicht am 16 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-15

Veröffentlicht am 15 Mai 2009 von Chris

  • Ich hoffe Marie und Mandy fliegen und Jessica bleibt! Die ersten zwei sind so hinter******. Kann die nicht leiden! #
  • Anleitung ver #
  • Die Anleitung:Kerzen selber machen… wurde editiert. https://www.wawerko.de/id-3181.html #

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-14

Veröffentlicht am 14 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-13

Veröffentlicht am 13 Mai 2009 von Chris

  • Die Anleitung:Zwiebeln schneiden wie die Profis… wurde editiert. https://www.wawerko.de/id-2877.html #
  • Die Anleitung:Origami Kranich… wurde editiert. https://www.wawerko.de/id-3179.html #
  • Demjanjuk ist schon 89 und wurde früher der „schreckliche Ivan“ genannt. In Israel wartet auf ihn die Todesstrafe. #
  • Und trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das was gerade passiert richtig ist. Vielleicht gibt es ja so etwas wie das Opi-Schema?! #

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-12

Veröffentlicht am 12 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-10

Veröffentlicht am 10 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-09

Veröffentlicht am 09 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-07

Veröffentlicht am 07 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-06

Veröffentlicht am 06 Mai 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-05

Veröffentlicht am 05 Mai 2009 von Chris

  • Sehr geehrte Konkurrenz, in unserem Namen Postings zu faken, steigert natürlich das Ansehen Eurer Kopie!? Noch besser wird’s mit Obama! #wtf #
  • RT: Video: DIY Wolverine could totally take the Star Wars Kid https://is.gd/wQz0 #

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-03

Veröffentlicht am 03 Mai 2009 von Chris

  • wir sind endlich mit der neuen seite online. endlich gibt es auch ein forum und die möglichkeit anleitungen als gast einzustellen! #

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-02

Veröffentlicht am 02 Mai 2009 von Chris

  • Happy Birthday @mymuesli auch vom Wawerko-Team #

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Updates für den 2009-05-01

Veröffentlicht am 01 Mai 2009 von Chris

  • Auch wir wünschen @DStartups alles Gute zum 2. Geburtstag! #

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Advertise Here
Advertise Here