Schritt 1
Spiegel
Hier sieht man den Spiegel mit Rahmen, den man auch umfunktionieren kann....
Schritt 2
Rückseite Spiegel
Man kann den Spiegel drinnen lassen oder rausnehmen und mit dem Spiegel was anderes basteln. Ich habe noch keine Idee,aber mir fällt bestimmt noch was ein......
Schritt 3
MDF Platte
Erst die Platte bemalen oder anders dekorieren und wenn sie fertig ist, in die Öffnung an der Vorderseite einklemmen oder mit etwas Holzleim einkleben. Diese MDF Platte ist ein Viereck von 9,5 x 9,5 ...
Schritt 4
eine andere Idee.
Statt ein kleines Bild zu malen, kann man diese kleine Platte z.B.mit einem Chinesische Buchstaben (im Internet zu finden) bemalen. Sehr schön ist auch ein roter Hintergrund mit schwarzen Buchstaben....
Schritt 5
eine Serie
Meistens kommen die kleinen Bilder besser zur Geltung, wenn man sie in einer Serie aufhängt. Viel Spass!!!!...

Schritt 2 / 5 - Rückseite Spiegel

Man kann den Spiegel drinnen lassen oder rausnehmen und mit dem Spiegel was anderes basteln. Ich habe noch keine Idee,aber mir fällt bestimmt noch was ein...

weiter mit: MDF Platte  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
2.00
Aufrufe:
10585
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Holzleim
Material:
  • 1 Spiegelrahmen Ikea
  • 1 Rest MDF Platte 9,5 x 9,5 x2 cm

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.