Schritt 1
Rahmen erzeugen Linien
Kennst du die Scheu davor, den ersten Nagel in eine frisch gestrichene Wand zu schlagen? Tipp 1: Ich überleg mir vorher, wie's hinterher aussehen soll. Ich mag es besonders, wenn sich durch die Bilde...
Schritt 2
Höhe
Der meistgemachte Fehler ist, dass die Bilder zu hoch hängen. Tipp 2 : Das Bild muss auf Augenhöhe hängen, es sei denn, du willst viele Bilder nebeneinander aufhängen. Diese Regel gilt auch in Räume...
Schritt 3
Abstände
Der Abstand zwischen Bildern: zu weit oder zu nah oder unregelmäßig. Tipp 3: Wenn ich mehrere Bilder nebeneinander hängen möchte, dann wähle ich immer den gleichen Abstand. So entsteht für den Betrac...

Schritt 3 / 3 - Abstände

Der Abstand zwischen Bildern: zu weit oder zu nah oder unregelmäßig. Tipp 3: Wenn ich mehrere Bilder nebeneinander hängen möchte, dann wähle ich immer den gleichen Abstand. So entsteht für den Betrachter der Eindruck, dass sie zusammen gehören.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2239
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.