Ihre Suche nach

"ballon film" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

ballon film wahre geschichte


Bild zur Anleitung: Film konvertieren für Sony PSP und andere 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Film konvertieren für Sony PSP und andere

Diese Anleitung zeigt wie man einen Film oder Video für die Sony PSP konvertiert. Das ganze funktioniert genauso mit IPod PS3 Nintendo DS Microsoft Zune Handys die 3GP abspielen können... (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7063

Bild zur Anleitung: Laterne aus einem Luftballon 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Laterne aus einem Luftballon

In dieser Anleitung wird gezeigt, wie man aus einem Luftballon eine Laterne basteln kann. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12543

Bild zur Anleitung: Solar betrieber Heißluftballon 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Solar betrieber Heißluftballon

Heute zeige ich Euch wie man einen Heißluftballon macht. Dieser Ballon braucht keine Flamme, sondern nutzt die Kraft der Sonne. Früher war mal das nötige Material in einem YPS Heft... (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9372

Bild zur Anleitung: Rorschach-Spezialeffekt aus Watchmen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Rorschach Spezialeffekt aus Watchmen

Gestern habe ich im Kino Watchmen gesehen und war total begeistert. Es ist die erste Comicverfilmung die mir wirklich gefallen hat. Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf ein Forum (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 14597

Bild zur Anleitung: Hakende DVD retten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Hakende DVD retten

Wenn der gemütliche DVD Abend zu einer hakenden Angelegenheit wird, dann ist die Lösung vielleicht ganz einfach. Egal ob neuer Blockbuster wie Inception, alter Klassiker, wie Vom (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5948

Bild zur Anleitung: Gespensterdeko 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Gespensterdeko

Ich möchte Euch in dieser DIY Anleitung zeigen, wie man eine Gespensterdeko für Halloween bastelt. Alles was man dazu braucht ist ein Stück Netzstoff sowie ein weißer Ballon. Wer (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4380

Bild zur Anleitung: Collage eines Ostereis mit Pappmaché 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Collage eines Ostereis mit Pappmaché

Da war noch Kleister übrig und so ist dieses Osterei mit Pappmaché  entstanden. Als Collage verarbeitet, macht es sich als Dekoration ganz gut. (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10991

Bild zur Anleitung: Strickpüppchen  Marge Simpson Strickanleitung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Strickpüppchen Marge Simpson Strickanleitung

Also, was ist Homer Simpson ohne Marge? Hier habe ich dann auch mal versucht, Marge als Strickpüppchen zu basteln. (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10732

Bild zur Anleitung: WALL-E Film-Modell aus Papier 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

WALL E Film Modell aus Papier

WALL E ist ein kleiner Roboter und der Held in Disneys neuestem Animationsfilm. Im Internet habe ich ein Papiermodell von WALL E gefunden (https://a.slickdeals.net/attachment.php?s=0ca2efb146cc7ce2c570d2d77c40e62c&attachmentid=102014&d=1213908675) Ich möchte Euch nun (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11285

Bild zur Anleitung: Selbstgenähte EVE Puppe aus dem WALL-E Film 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Selbstgenähte EVE Puppe aus dem WALL E Film

Ich war diese Woche mit meiner Enkelin im Kino und seitdem geht Ihr die Geschichte von WALL E und EVE nicht mehr aus dem Kopf. Und so habe ich Ihr gestern aus Stoffresten eine Puppe (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 17168