SCROLL LEFT
Schritt 1
Schrauben lösen
Im unteren Bereich die 5 Kreuzschrauben rausdrehen, dann die kleine Kreuzschraube unter dem Schalter für Fenster und Spiegel. Die kleine Kappe hinter dem Türöffner vorsichtig mit dem Schlitzschraubend...
Schritt 2
Fensterheber ausbauen
Die Fensterhebereinheit noch oben rausziehen und die Kabel abziehen....
Schritt 3
Fensterheber abmontieren
Nun die Inbusschraube unter der Fensterhebereinheit rausdrehen....
Schritt 4
Türgriff entfernen
Die Verkleidung des Türöffners abziehen. Gegebenfalls das Kabel vom Hochtöner abziehen. Beim Bose System ist dort nichts angeschlossen....
Schritt 5
Verkleidung des Außenspiegels entfernen
Die Verkleidung höhe Außenspiegel abhebeln. Nun ist die Türverkleidung lose, sie wird nur noch durch Kunstoffklipse gehalten. 3 links und 3 rechts. Einfach mal ziehen, wenn alle 6 Klipse rausgezogen s...

Schritt 5 / 8 - Verkleidung des Außenspiegels entfernen

Die Verkleidung höhe Außenspiegel abhebeln. Nun ist die Türverkleidung lose, sie wird nur noch durch Kunstoffklipse gehalten. 3 links und 3 rechts. Einfach mal ziehen, wenn alle 6 Klipse rausgezogen sind, die Türverkleidung abkippen und die Birne inklusive Fassung nach oben rausschieben

weiter mit: Türverkleidung entfernen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
1.5 Stunden
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
19109
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • kleiner Kreuzschraubendreher,
  • großer Kreuzschraubendreher,
  • Schlitzschraubendreher,
  • 5mm Inbusschlüssel,
  • kleine Knarre, Verlängerung, 10er und 13er Nuss,
  • Holzklötze, oder etwas ähnliches zum hebeln,
  • Akkuschrauber und kleinen Bohrer
Material:
  • 1 x Türfangband (#50504791)
  • 1 x Stopfen (#735351271)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.