kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Bitte Überschrift einfügen.
Als erstes müssen die Ärmel ab. In diesem Sommer zeigt man Schultern!...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Bitte Überschrift einfügen.
Der Ausschnitt sollte natürlich auch ein bisschen tiefer sein als beim alten Shirt. Einfach das Shirt in der Mitte falten und unterhalb der Brust den neuen Ausschnitt ansetzen und ausschneiden....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
Bitte Überschrift einfügen.
Der Halsausschnitt wird nun komplett ausgeschnitten....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4
Bitte Überschrift einfügen.
Damit man nicht zuviel Einblick gewährt wird nun der Ausschnitt entschärft. Dazu die beiden Sicherheitsnadeln am unteren Ende des Ausschnittes befestigen. Und schon ist das "neue" T-Shirt fertig....

Schritt 1 / 4 - Bitte Überschrift einfügen.

Als erstes müssen die Ärmel ab. In diesem Sommer zeigt man Schultern!

weiter mit: Bitte Überschrift einfügen.  ⇒
Aktiviere JavaScript, um das Video zu sehen.
Schlagwörter: T-Shirt, nähen
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
9686
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • 1 T-Shirt
  • 2 Sicherheitsnadeln

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 8 Jahre, 2 Monate her von Schwarzarbeiter #1367
Wie immer eine echte Augenweide, sowohl das T-Shirt als auch die Frau! Ich bin absoluter Gianny-Fan, daher 5* von mir!
Gesendet: 8 Jahre, 2 Monate her von gianny #1366
Wenn das alte Shirt aus dem letzten Jahr zu langweilig und unspektakulär aussieht hier eine einfache Idee zum "Aufmöbeln"!http://wawerko.de/aus-einem-alten-t-shirt-wird-ein-neues+938.html