kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Das Video zum Tutorial
Wie immer: Erst das Video, dann die Schritte zum nachmachen....
Schritt 2
Vorbereitungen
Wie schon erwähnt wollen wir das aquaduct 240 pro mit 12v pumpe befüllen. Das Board auf dem Bild kennt ihr schon aus den letzten Tutorials und der silber/schwarze Kasten auf dem anderen Bild ist das a...
Schritt 3
Wasser einfüllen
Das Wasser kommt auf der rechten Seite herein und das Netzteil wird eingeschaltet. Dieses wurde so angeschlossen, so dass nur noch die Platine am Netzteil dran ist. ALLES andere MUSS ab sein, denn son...
Schritt 4
Aquaduct schließen
Jetzt kann das aquaduct geschlossen werden. Also Blende drauf, festschrauben, fertig....

Schritt 2 / 4 - Vorbereitungen

Wie schon erwähnt wollen wir das aquaduct 240 pro mit 12v pumpe befüllen. Das Board auf dem Bild kennt ihr schon aus den letzten Tutorials und der silber/schwarze Kasten auf dem anderen Bild ist das aquaduct.

Was vorbereitet werden sollte ist die Installation der Platine, die das aquaduct mit Strom versorgt (Bild 3). Wichtig ist auch, keinen Jumper zu setzen auf dem J1 (der obere der beiden Jumper). Der untere ist für die Lüftergeschwindigkeit, bei dem man wahlweise 5V oder 12V einstellen kann.

Außerdem noch das serielle Kabel anschließen (am PC und am aquaduct).
und natürlich die Schläuche. Wichtig ist, wo Ein- und Auslass ist, müssen die Kugelhähne unten drunter geöffnet sein und zu guter letzt muss natürlich der Deckel auf sein.


weiter mit: Wasser einfüllen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
7642
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Stk. aquaduct 240 pro

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.