Schritt 1
Verschiedene kleine Geschenke
Zuerst habe ich einen passenden Pappschachtel gesucht, denn ich hatte verschiedene kleine Geschenke, die zusammen gehören und die ich nicht einzeln verpacken wollte. Dann sucht man das passende Gesch...
Schritt 2
Falten
Jetzt werden 4 Falten in der Länge gelegt und zwar ca.1,5 cm breit....
Schritt 3
festkleben
Dann dreht man das Papier um und klebt die Papierfalten mit Tesafilm fest und legt das Geschenk auf das Papier....
Schritt 4
Umfalten
Dann faltet man ein Ende des Papier ca. 2 cm nach innen und packt das Geschenk weiter ein....
Schritt 5
Eingepackt
So das Geschenk ist eingepackt und jetzt noch individuell die Verzierung gestalten. Ich habe aus weissem Papier die Anfangsbuchstaben des Namens des zu Beschenkenden geschnitten, ein kleines Loch dur...

Schritt 1 / 5 - Verschiedene kleine Geschenke

Zuerst habe ich einen passenden Pappschachtel gesucht, denn ich hatte verschiedene kleine Geschenke, die zusammen gehören und die ich nicht einzeln verpacken wollte.
Dann sucht man das passende Geschenkpapier aus und schneidet die passende Größe, diesmal jedoch ca. 10-12 cm länger, um das Ganze schön verzieren zu können.


weiter mit: Falten  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
11782
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Das Geschenk ist gekauft. Nun stellt sich die Frage woher bekomme ich die passende Verpackung? 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Das Geschenk ist gekauft. Nun stellt sich die Frage woher bekomme ich die passende Verpackung?

Geschenke werden immer gemacht und einfach nur Geschenkpapier zu nehmen ist langweilig. Warum nicht selber eine Verpackung basteln? (...)
Bild zur Anleitung: Handtasche aus Pappe als Geschenkverpackung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Handtasche aus Pappe als Geschenkverpackung

Aus Dekopappe kann man in kurzer Zeit ein hübsches Handtäschen basteln, in das man vieles hineinpacken kann. Die Handtasche aus Pappe ist super geeignet, um ein Geschenk darin (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere,
  • 1 Locher
Material:
  • Geschenkpapier
  • Papier für Buchstaben
  • Geschenkband
  • Blümchen
  • Tesafilm

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.