Schritt 1
Motiv skizzieren
Als erstes zeichnen wir mit einem Bleistift das gewünschte Motiv auf den Absatz. Aufgrund der Wölbung war dies nicht ganz einfach, doch mit etwas Geduld und Zuhilfenahme eines Radiergummis war ich irg...
Schritt 2
Motiv abkleben
Ist man dann mit dem Motiv zufrieden, klebt man dieses ordentlich ab. Dabei ist darauf zu achten, dass das Klebeband vor allem entlang der Außenlinien fest angepresst wird. Nur so kann die Farbe nicht...
Schritt 3
Motiv lackieren
Nun kann man das Motiv lackieren. Um in diesem Fall dem Stern eine zweifarbige Struktur zu verleihen, habe ich diesen zunächst grau lackiert und nachdem die Farbe getrocknet war, das Motiv ein weitere...

Schritt 3 / 3 - Motiv lackieren

Nun kann man das Motiv lackieren. Um in diesem Fall dem Stern eine zweifarbige Struktur zu verleihen, habe ich diesen zunächst grau lackiert und nachdem die Farbe getrocknet war, das Motiv ein weiteres Mal entsprechend abgeklebt. So konnte ich auch die nun roten Flächen problemlos färben. Und als dann alles getrocknet war, habe ich das Klebeband entfernt und bin stolz in meinen Schuhen spazieren gegangen!

100% Zoom
Schlagwörter: Schuhe, Absatz, Verzierung, Design, pimpen
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
6146
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: High Heel mit Swarovski Absatz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

High Heel mit Swarovski Absatz

Dieser High Heel ist der Hingucker schlechthin und lässt sich ganz einfach nachbasteln! (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • 1 Paar Absatzschuhe
  • 1 Stück roter Lacktift
  • 1 Stück silberner Lackstift
  • 1 Rolle Klebeband

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.