Ihre Suche nach

"Regalbrett" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

regalbretter


Bild zur Anleitung: Begehbaren Wandschrank bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Begehbaren Wandschrank bauen

Aus einer kleinen Abstellkammer habe ich einen winzigen begehbaren Wandschrank gemacht. Dazu habe ich lediglich ein paar Stützwinkel an die Wand geschraubt und darauf rundherum (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14642

Bild zur Anleitung: Heimkino: Deckenhalterung für Beamer 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Heimkino: Deckenhalterung für Beamer

Um einen Beamer an der Decke zu befestigen, bedarf es keiner speziellen Metallhalterung aus dem Zubehörsortiment der Elektronikmärkte. Billiger und ebenso gut ist eine (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10152

Bild zur Anleitung: Schwebendes Bücherregal 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Schwebendes Bücherregal

Unter den vielen DIY Projekten bei Wawerko finden sich auch mehrere Anleitungen zum Bau eines schwebenden Bücherregals bzw. unsichtbaren Bücherregals ganz im (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6930

Bild zur Anleitung: Kinderregal 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Kinderregal

Dieses Bücherregal habe ich zuletzt gebaut. Es ist natürlich besonders für Mädchen interessant die Pferde lieben. Aber vielleicht findet es auch ein "Cowboy" ganz (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4648

Bild zur Anleitung: IKEA-Regal mit LED-Beleuchtung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

IKEA Regal mit LED Beleuchtung

In dieser Anleitung zeige ich euch, wie ich ein IKEA Regal in der Küche mit LED Beleuchtung versehen habe, um die darunter liegende Arbeitsfläche auszuleuchten. Den (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12411

Bild zur Anleitung: Nachttisch mit Beleuchtung zum Lesen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Nachttisch mit Beleuchtung zum Lesen

Diese Regal ist einfach konstruiert und zum Lesen im Bett äußerst praktisch. Es liefert genügend Ablagefläche für mehrere Bücher und dient zugleich als Leselicht. Der (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11415

Bild zur Anleitung: Wandregal aus Büchern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Wandregal aus Büchern

Das schwebende Bücherregal ist ja ganz nett, aber meine Idee ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich zeige Euch wie man aus 5 gleichgroßen Büchern ein ebenso schönes Regal (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12942

Bild zur Anleitung: großer Kaufladen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

großer Kaufladen

Habe ich vor eineinhalb Jahre gebaut und versuche nun eine Bauanleitung dafür einzustellen. Zum Glück habe ich mir damals alle maße aufgeschrieben. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3521

Bild zur Anleitung: Unsichtbares Bücherregal 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Unsichtbares Bücherregal

Ein unsichtbares Bücherregal ist der absolute Hammer und gleich mehrere übereinander schwebende noch besser. Allerdings ist ein solches unsichtbares (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 20717

Bild zur Anleitung: Stabiles Bücherregal aus Eiche 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Stabiles Bücherregal aus Eiche

Nachfolgend möchte ich Euch aufzeigen wie Ihr ebenfalls ein solches Holzregal für Bücher bauen könnt. Es ist recht einfach konstruiert und schnell gebaut. Und aufgrund der variablen (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 22406