Ihre Suche nach

"Pistole" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

pistolenkrebs


Bild zur Anleitung: Kugelschreiber Pistole 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kugelschreiber Pistole

Das Leben eines MacGyver ist ein endloser Actionfilm. Ich selbst war schon in so manch heiklen Situation. Und wenn man sich mal wieder einer Übermacht an fiesen Schurken (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 28132

Bild zur Anleitung: Gamer Pistole aus Maus bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Gamer Pistole aus Maus bauen

Wer gerne Ego Shooter zockt, der weiß, dass sich die Hand gerne mal nach ein paar Stunden an der Maus verkrampft. Ich habe mir einen Pistolengriff (aus meinem alten Joystick) (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8846

Bild zur Anleitung: Gummiband Pistole 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Gummiband Pistole

Meinem kleinen Sohn habe ich gerade folgenden kleinen Kniff aus meiner Jugend beigebracht und er ist total begeistert. Auf alles was sich bewegt und nicht bewegt wird nun (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16757

Bild zur Anleitung: Christbaumkugeln veredeln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Christbaumkugeln veredeln

In dieser Anleitung zeigen wir Euch, wie man Weihnachtskugeln mit wenig Mühe veredeln kann, so dass diese noch schöner funkeln. Es ist ganz einfach und schafft eine noch festlichere (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5147

Bild zur Anleitung: Top selber gestalten in 15 Minuten - Mafiahemd 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Top selber gestalten in 15 Minuten Mafiahemd

Ich habe etwas gefunden, womit man ein Shirt in kürzester Zeit verschönern kann ohne groß zeichnerisches Talent haben zu müssen: Den T Shirt Edding :D. Ist nicht (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6723

Bild zur Anleitung: Pinguin-Brautpaar 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Pinguin Brautpaar

Wir waren vor kurzen auf einer Hochzeit eingeladen und als Geschenk habe ich ein kleines Pinguinbrautpaar aus Holz gebastelt. Das Ganze war Geldgeschenk und Karte gleichzeitig (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 34800

Bild zur Anleitung: Weihnachtsdeko: Windlichter selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtsdeko: Windlichter selber machen

Was wäre Weihnachten ohne Kerzenschein? Diese besonderen Windlichter sind gern gesehene und praktische Dekorationen für überall, wo´s gemütlich werden (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14422

Bild zur Anleitung: Windlichter 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Windlichter

Findige Bastler haben den so genannten Fliegen oder Hasendraht aus dem Baumarkt salonfähig gemacht. Mit der UHU Klebepistole und Glitter Klebepatronen lässt sich das (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5442

Bild zur Anleitung: Sarg als Halloween-Dekoration 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Sarg als Halloween Dekoration

Zur Dekoration des Türbereichs habe ich mir schon letztes Jahr einen kleinen Sarg aus ein paar Holzresten gezimmert. In diesem Jahr wollte ich den Tod nicht nur (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3725

Bild zur Anleitung: Naturvase 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Naturvase

Diese hübsche Naturvase kostet nichts, ausser etwas Kleber. Bei einem schönen Herbstspaziergang ist diese Idee entstanden und ich habe dünne Ästen, die im Wald (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9098