Ihre Suche nach

"Pappmach" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

pappmaché figuren


Bild zur Anleitung: Pappmaché Lampenschirm in Form einer schwangeren Frau 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Pappmaché Lampenschirm in Form einer schwangeren Frau

Man selbst ist schwanger, sitzt zuhause rum und wartet auf den Nachwuchs? Hier ein kleines Projekt mit dem man sich die Zeit vertreiben kann. Mit Pappmaché nimmt man (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 33824

Bild zur Anleitung: Collage eines Ostereis mit Pappmaché 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Collage eines Ostereis mit Pappmaché

Da war noch Kleister übrig und so ist dieses Osterei mit Pappmaché  entstanden. Als Collage verarbeitet, macht es sich als Dekoration ganz gut. (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10271

Bild zur Anleitung: Ostereier verzieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ostereier verzieren

Mit diesen Beispielen möchte ich ein paar Anregungen geben, wie man schnell und preiswert seine eigenen Osterdekos basteln kann.Dieses Jahr habe ich schöne Servietten mit (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4131

Bild zur Anleitung: Karnevalsmaske 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Karnevalsmaske

Eigentlich bin ich kein großer Fan der närrischen Zeit. Aber irgendwie führt auch kein Weg daran vorbei. Daher probiere ich meine Ausgaben für das alljährliche Kostüm möglichst (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4087

Bild zur Anleitung: Marmorieren zu Ostern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Marmorieren zu Ostern

Das Marmorieren ist eine sehr alte Technik aus Kleinasien. Sie diente ursprünglich zur künstlerischen Gestaltung von geschöpftem Papier. Etwa im 17. Jahrhundert gelangte (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3457