Ihre Suche nach

"Gemälde" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

gemäldegalerie berlin


Bild zur Anleitung: Pop Art selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Pop Art selber machen

Wie man ein Pop Art Bild selber machen kann, möchte ich Euch heute zeigen. Weil ich mein Kunstwerk zusätzlich aufpeppen wollte, habe ich das Motiv auf 4 kleinere Bilder (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10705

Bild zur Anleitung: Tuschebild 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Tuschebild

Dieses Tuschebild habe ich selbst gemacht und in einem poppigen Bilderrahmen eingefasst. Dabei ist vor allem der runde Rahmen besonders. Ich hatte Glück und konnte diesen auf (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 2863

Bild zur Anleitung: Pop-Art-Gemälde 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Pop Art Gemälde

Pop Art Bilder selber malen ist gar nicht schwer. Mit ein paar Tricks ist es so einfach wie "Malen nach Zahlen". (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 59674

Bild zur Anleitung: Moderne Katzenbilder fürs Büro 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Moderne Katzenbilder fürs Büro

Was kann man tun um eine kahle Wand zu verschönern? Ganz einfach, Frau wird selbst kreativ und malt ein paar Bilder. Ist das denn nicht schwer? Keineswegs, denn nimmt man eine (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10909

Bild zur Anleitung: Stoffbild 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Stoffbild

Heute möchte ich Euch zeigen wie man ein Bild näht. Man muss nämlich nicht immer mit Farben malen, sondern kann auch schöne "Gemälde" aus Stoff machen. Diese Bilder (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4841

Bild zur Anleitung: Spur N: Gebäude-Tuning 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Spur N: Gebäude Tuning

Für H0 Bahner gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Inneneinrichtungen für Gebäude Bausätze. Von Waschmaschine bis Wandgemälde ist alles erhältlich, siehe (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 13480