Ihre Suche nach

"Freund" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

freundschaftsspiel


Bild zur Anleitung: Ein ganz ausgefallenes Geschenk für z.B.Valentinstag 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Ein ganz ausgefallenes Geschenk für z.B.Valentinstag

Dieses Geschenk in Form einer Kugel ist einzigartig und sehr persönlich. Ein Fotokalender ist doch langweilig im Vergleich mit diesem "Designerstück". (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 17797

Bild zur Anleitung: Fotoleiter 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Fotoleiter

Hier zeige ich Euch, wie man ein ganz persönliches Geschenk machen kann ohne viel Aufwand und Geld. Ich glaube, dass jeder Beschenkte sich hierüber freuen wird. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15416

Bild zur Anleitung: Fußleisten verfugen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Fußleisten verfugen

Ganz tolle Freunde von mir haben mir letztens geholfen meinen Dachboden zu verschönern und mir Korkparkett verlegt. Anschließend haben mein Freund und ich noch die (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11677

Bild zur Anleitung: Zwiebeln schneiden wie die Profis 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Zwiebeln schneiden wie die Profis

Nachdem mein Freund hilflos beim Zwiebel schneiden in der der Küche stand habe ich mir überlegt, eine Anleitung dazu zu schreiben wie man am Besten eine Zwiebel in kleine Würfel (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8037

Bild zur Anleitung: Selbstgemachter Hundemantel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Selbstgemachter Hundemantel

Wir Menschen tragen im Winter Mütze, Schal und Mantel. Der beste Freund aber fröstelt meistens vor sich hin ohne sich zu beklagen. Mit einem Wintermantel kann man ihm was gutes tun und warm (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16289

Bild zur Anleitung: Kleiner Wasserschaden, große Wirkung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kleiner Wasserschaden, große Wirkung

Ein sehr guter freund hatte in seinem Hof in der Mauer einen Wasserschaden. Als der behoben war ruft er mich an und fragt ob ich 2 m² fliesen an die wand machen könnte. Aus den 2 m² (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6406

Bild zur Anleitung: Riesenpraline - Schokokuchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Riesenpraline Schokokuchen

Riesenpraline, Blumenkuchen, Blumenschokobombe ...ich weiß nicht, welcher Name am besten passt. Wer den Fußballkuchen vom letzten Jahr hier kennt... das hatte ich (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7429

Bild zur Anleitung: Hundespielzeug selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Hundespielzeug selber machen

Heute zeige ich Euch, wie man ein tolles Hundespielzeug selbermachen kann. Die alten Quietschtiere aus Plastik waren immer schon nach kurzer Zeit total zerbissen. Deshalb (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6896

Bild zur Anleitung: Fußballkuchen für die WM-Party 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Fußballkuchen für die WM Party

Passend zur WM wollte ich meinem Freund zum Geburtstag einen Fußballkuchen backen. Inspiriert wurde ich durch die vielen Motivtorten von Laura. Sie hat mir gezeigt, dass auch (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11841

Bild zur Anleitung: T-Shirt selbst bedrucken mit Schablone 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

T Shirt selbst bedrucken mit Schablone

Nächste Woche hat unser Freund Olli seine Premiere als neuer Trainer und ist entsprechend aufgeregt. Deshalb hat sich unsere Truppe etwas ausgedacht. Als Geschenk haben wir (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7440