Ihre Suche nach

"Anhänger aus Seemuscheln" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Seemuschel-Anhänger 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Seemuschel Anhänger

Der Großvater meiner Frau verbrachte Jahre damit an der Küste Muscheln zu sammeln. Eines Tages gab er meinen Kindern eine Schachtel mit Muscheln drin. Durch die kleinen Hände der (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 4997

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Gesund in den Tag mit einem richtig guten Frühstück

Für viele Menschen ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag. Und in der Tat, es hat viele gesundheitliche Vorteile am Morgen gesund und gut zu frühstücken. Das (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 9498

Bild zur Anleitung: Lampe basteln aus Zucker 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Lampe basteln aus Zucker

Diese Lampe zu basteln hat wirklich Laune gemacht. Es war zunächst ein reines Spaßprojekt und ich wollte lediglich versuchen, aus Zuckerwürfeln das Empire State Building (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 27912

Bild zur Anleitung: Weihnachtlicher Perlenanhänger in Engelsform 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtlicher Perlenanhänger in Engelsform

Letzte Woche hatte ich bereits einen Anhänger in Form eines Weihnachtsbaumes aus Perlen gebastelt. Dieses Mal habe ich einen Perlenanhänger gebastelt, der wie ein Engel aussieht. Das (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11167

Bild zur Anleitung: WLAN-Router aus Lego bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

WLAN Router aus Lego bauen

LEGO ist mehr als nur Spielzeug. Man kann mit den Plastikbausteinen sogar einen WLAN Router bauen, der jedes 08/15 Gehäuse in den Schatten stellt. Das (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 23400

Bild zur Anleitung: Anhänger (mit Auflaufbremse) ankuppeln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Anhänger (mit Auflaufbremse) ankuppeln

Jeder der schon mal einen Anhänger angekuppelt hat weiß, dass es sehr wichtig ist, alle Handgriffe korrekt auszuführen und keinen Schritt zu vergessen. Dies wird spätestens dann (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 22353

Bild zur Anleitung: Windmühle bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Windmühle bauen

Diese Anleitung beschreibt den Bau einer klassischen Windmühle. Es ist nicht ganz einfach, geeignete Pläne zu bekommen. Fotos aus unseren Urlaubsbesuchen in (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 22738

Bild zur Anleitung: Anhänger selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Anhänger selbermachen

Handgemachtes braucht auch seine “Etikette” schliesslich ist es ja besonders wertvoll! Und so habe ich mir diese individuellen Anhänger für meine Sachen, die ich (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4882

Bild zur Anleitung: Desktop-Gehäuse aus Holz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Desktop Gehäuse aus Holz

In der Abstellkammer habe ich vor wenigen Wochen einen alten Casemod ausgegraben. Damals habe ich einen Rechner in ein Postpaket gepackt. Das sah entsprechend öde aus. In den ersten (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 19172

Bild zur Anleitung: Geschenkanhänger der besonderen Art aus geschöpftem Zeitungspapier 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Geschenkanhänger der besonderen Art aus geschöpftem Zeitungspapier

Dieses Herzchen ist ein Geschenkanhänger mit einer versteckten Überraschung. Auf das Herzchen kann man noch den Namen des Beschenkten schreiben. Diesen Geschenkanhänger legt (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11697