Schritt 1
Strandmatte
Die Matte verteilt man in 2 oder 3 gleichgroße Teile, das hängt von der Größe der Pflanzen ab....
Schritt 2
Rand festkleben
Dann klebt man mit der Heißklebepistole den Rand um, sonst fällt die ganze Matte auseinander....
Schritt 3
Rand doppelt falten und kleben
Ich habe den Rand 2x umgefaltet und geklebt, so dass es ordentlich aussieht....
Schritt 4
Schöne Winterkleider
Das Ganze ist schnell gemacht. Dann kann man schon den Pflanzen ihr Winterkleid anziehen. Alles wird zusammen gehalten mit einem Stück Schnur oder Draht und einer Wäscheklammer. Da meine Pflanzen no...

Übersicht - Winterkleid für Pflanzen

Von einer Strandmatte habe ich für meine Balkonpflanzen ein billiges Winterkleid gebastelt.

weiter mit: Strandmatte  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
6324
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Heißklebepistole,
  • 1 Schere
Material:
  • 1 Strandmatte
  • Schnur oder Draht
  • 2-3 Wäscheklammern

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.