Schritt 2
Das Expertennetzwerk
Wawerko bietet seinen registrierten Nutzern, neben der bereits erwähnten Anleitungsverwaltung, weiterhin noch die Möglichkeit, sich mit anderen Nutzern zu vernetzen. So kannst DU Dir nach und nach qua...
Schritt 3
Heimwerker-News
Als registrierter Nutzer hast Du selbstverständlich auch die Möglichkeit, unseren Newsletter zu abonnieren und somit immer auf dem Laufendem zu bleiben, was sich gerade auf DEINEM Heimwerker-Portal so...
Schritt 4
Neue, exklusive Features für den registrierten Nutzer
Wawerko ist kein statische Seite, dass heißt, das Wawerko-Team ist ständig damit beschäftigt, sein Angebot zu erweitern. Somit gibt es wöchentlich, ja fast täglich, neue Features. Als registrierter Nu...
Schritt 5
Anmelden! Wie geht das?
Wie also nun anmelden? Als Erstes also auf 'kostenlos anmelden' klicken!...
Schritt 6
Registrierung
Nun gibst Du Deinen gewünschten Benutzernamen, ein Passwort (keine Sonderzeichen) und Deine E-Mail-Adresse an. Mehr nicht! Vielleicht kennst Du das ja von anderen Seiten, dass du noch Deine Adresse od...

Schritt 6 / 8 - Registrierung

Nun gibst Du Deinen gewünschten Benutzernamen, ein Passwort (keine Sonderzeichen) und Deine E-Mail-Adresse an. Mehr nicht! Vielleicht kennst Du das ja von anderen Seiten, dass du noch Deine Adresse oder andere Daten angeben musst, das ist bei uns NICHT notwendig. Wir wollen hier keine Daten sammeln, sondern einen möglichst unkomplizierten und datentechnisch ungefährlichen Einstieg in das Wawerko-Portal gewährleisten. P.S.: Nicht vergessen, die Nutzungsbedingungen zu lesen und zu akzeptieren!

weiter mit: Account aktivieren  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.75
Aufrufe:
12265
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Das Wawerko-Portal
Material:
  • Spaß am Basteln, Bauen und Heimwerken!
  • Gute Ideen!

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.