Übersicht - Verwöhnte Katzen überlisten

Eure Katzen mögen das Katzenfutter nicht?? Kein Problem.... Einfach aus einer Dose Tun (oder Thun-)fisch in Öl das Öl über das verschmähte Katzenfutter träufeln und schon fressen sie wie Schmidts Katze. Es soll ja Katzen geben die keinen Fisch mögen..... Da nehme ich Austernsauce vom Asiashop.....stinkt wie das, was ein Ochse der nach Westen zieht nach Osten verliert, die Katzen mögen es aber.

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
2.50
Aufrufe:
3024
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Dosenöffner
Material:
  • 1 Dose Tunfisch (Thunfisch) oder Austernsauce

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 15 Jahre, 6 Monate her von Bastelbob #1376
Verursacht Öl bei Katzen keinen Durchfall?
Gesendet: 15 Jahre, 6 Monate her von Hanne62 #1375
Eure Katzen mögen das Katzenfutter nicht??
Kein Problem....
Einfach aus einer Dose Tun (oder Thun-)fisch in Öl das Öl über das verschmähte Katzenfutter träufeln und schon fressen sie wie Schmidts Katze.
Es soll ja Katzen geben die keinen Fisch mögen.....
Da nehme ich Austernsauce vom Asiashop.....stinkt wie das, was ein Ochse der nach Westen zieht nach Osten verliert, die Katzen mögen es aber.https://wawerko.de/verwoehnte-katzen-ueberlisten+1377.html