SCROLL LEFT
Schritt 1
Blatt mittig doppelt falten
Das Blatt ist mittig doppelt zu falten, so dass das quadratische Papier in vier gleich große Quadrate unterteilt wird....
Schritt 2
Spitzen zur Mitte falten
Dann faltet man die Spitzen zur Mitte....
Schritt 3
Nochmal das Ganze
...bis alle vier Spitzen zur Mitte gefaltet sind....
Schritt 4
Kante zur Mitte falten
Dann dreht man das Blatt um und faltet jeweils die Kanten zur Mitte....
Schritt 5
So sieht das dann aus...
...wenn man alle vier Kanten zur Mitte gefaltet hat....

Übersicht - Tischdeko: Origami Papierblume falten

Das hier ist meine erste Anleitung und ich möchte Euch zeigen, wie man eine kleine Papierblume faltet. Diese kann man auch mit Servietten falten um damit dann den Esstisch zu dekorieren. Ich bin schon etwas länger angemeldet, doch bisher wußte ich nicht, was ich Euch tolles zeigen kann. Doch beim stöbern auf Flickr bin ich dann auf diese Bilder gestoßen, die sehr detailliert zeigen, wie man das Papier zu falten hat. Ich dachte mir, das wäre doch genau das richtige. Daher ist auch MaryMary zu danken für diese Bilder.

weiter mit: Blatt mittig doppelt falten  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
76211
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Papierblume 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Papierblume

Diese hübsche Papierblume ist einfach gebastelt. Damit kann man ein Scrapbook wunderbar verzieren. Auch kann man die Papierblüte auf eine Karte kleben oder Sonntags als (...)
Bild zur Anleitung: Tischdeko-Silvester-Geburtstag-Jubiläum 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Tischdeko Silvester Geburtstag Jubiläum

Für Silvester oder einen anderen festlichen Anlass möchte ich Euch eine Tischdeko zeigen. (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • Serviette

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 9 Jahre, 1 Monat her von Dana #2059
Ich kann es nicht lassen. Selbst im Urlaub schaue ich was es Neues gibt. Grüße an alle Nutzer aus Piräus!!!
Gesendet: 9 Jahre, 1 Monat her von Elfe #2058
Das hier ist meine erste Anleitung und ich möchte Euch zeigen, wie man eine kleine Papierblume faltet. Diese kann man auch mit Servietten falten um damit dann den Esstisch zu dekorieren. Ich bin schon etwas länger angemeldet, doch bisher wußte ich nicht, was ich Euch tolles zeigen kann. Doch beim stöbern auf Flickr bin ich dann auf diese Bilder gestoßen, die sehr detailliert zeigen, wie man das Papier zu falten hat. Ich dachte mir, das wäre doch genau das richtige. Daher ist auch MaryMary zu danken für diese Bilder.http://wawerko.de/tischdeko-origami-papierblume-falten+3323.html