SCROLL LEFT
Schritt 1
Fotos machen
Ich empfehle zunächst einmal Bilder der Tastatur zu machen, weil man im Laufe dieser Anleitung alle Tasten entfernen wird.Dass die Tastatur nicht während dem Reinigen am Computer angeschlossen sein da...
Schritt 2
Die Tasten entfernen
Mit der PCI-Blende(geht aber bspw. auch mit Kreditkarten) geht man unter die Tasten und hebt sie heraus. Wenn die Tasten geklickt haben, kann man sie heraus nehmen und in einen Behälter legen.Unter de...
Schritt 3
Die Tastatur auseinandernehmen
Tastatur umdrehen und alle Schrauben entfernen. Dann kann man sie auseinander nehmen. Die untere Hälfte legt man zunächst einmal beiseite....
Schritt 4
Die Tastatur sauber machen
Im Badezimmer füllt man den Spülstein mit Wasser und gibt Spüli hinein. Dann kommen die Tasten nach.Die Tasten bleiben im Wasser, solange man auch das Tastaturbrett selbst säubert. Erst kommt Spüli au...
Schritt 5
Die Tasten sauber machen
Jetzt nimmt man die Tasten aus dem Spülstein und gibt sie zurück in das Behältnis. Man muss jetzt für ungefähr 10 Minuten Wasser über sie laufen lassen, aber nicht zu stark, weil sonst die Tasten über...

Übersicht - Tastatur reinigen

Bei mir persönlich verdrecken Tastatur in atemberaubender Geschwindigkeit. Hier zeige ich deswegen, wie man seine Tastatur gründlich reinigt.


weiter mit: Fotos machen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
11929
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Behältnis für die Tasten,
  • Zahnbürste,
  • Kreuzschraubenzieher,
  • PCI-Blende oder ähnliches zum Entfernen der Tasten
Material:
  • dreckige Tastatur
  • Spülmittel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 10 Jahre, 3 Monate her von djbam #2681

Bei mir persönlich verdrecken Tastatur in atemberaubender Geschwindigkeit. Hier zeige ich deswegen, wie man seine Tastatur gründlich reinigt. http://www.wawerko.de/tastatur-reinigen+3440/schritt-1.html