Schritt 1
Tontöpfe
Zuerst nimmt man 4-5 Tontöpfe von unterschiedlicher Größe....
Schritt 2
Blumenerde
Man fängt mit dem größten Topf an.Da ich noch einen großen blauen Übertopf hatte, habe ich den ersten Tontopf da rein gehängt. Dann füllt man den Topf mit Blumenerde und setzt den nächste Topf in die ...
Schritt 3
Blauer Übertopf
Hier sieht man noch mal den Aufbau der Steingartenpyramide mit dem blauen Übertopf....
Schritt 4
Bepflanzen
Dann wird gepflanzt!!Ich habe bei meinen Nachbarinnen so viele Sorten Steingartenpflänzchen bekommen, da waren die Töpfe ganz schnell voll....
Schritt 5
Fertige Steinpflanzenpyramide
Das Resultat meine ich, kann sich sehen lassen.Ganz einfach und schnell gemacht.Viel Spass!...

Schritt 3 / 5 - Blauer Übertopf

Hier sieht man noch mal den Aufbau der Steingartenpyramide mit dem blauen Übertopf.

weiter mit: Bepflanzen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
3.67
Aufrufe:
9592
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 4-5 St. Tontöpfe unterschiedlicher Größe
  • 40 Ltr. Blumenerde

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 2 Monate her von Elsa_M #2024
Tolle Anleitungen. Mein Garten wird immer schöner! Danke schön!
Gesendet: 7 Jahre, 4 Monate her von Kakadu #2023
<span style="font-size: 11.5pt;"><span style="color: #339966;"><span style="font-size: 11.5pt;"><span style="color: #000000;"><span style="font-family: Times New Roman;">Da ich viele nicht mehr all zu schöne alte Tontöpfe habe und es schade finde, diese wegzuwerfen, kam ich auf diese Idee, die ich euch gerne zeigen möchte.Ein schöner Blickfang im Garten.</span></span></span> </span></span>http://wawerko.de/steingartenpyramide+3102.html