Schritt 1
Die Bank auseinandernehmen,Komplett
Dazu habe ich mir den IXO genommen undalles auseinander geschraubt wie ihr auf den Bildern sehen könnt. dadie Bank jetzt schon 21 Jahre alt ist, habe ich mir neue schraubengekauft und eine kleine Dos...
Schritt 2
Alles schleifen und lackieren und zusammenschrauben
Abgeschliffen habe ich alles mit demBandschleifer mit 120er Körnung. Und dann nochmal alles mit demMulti mit 240er Körnung. habe es 2 mal lackiert ohneZwischenschliff, reicht in diesem Fall aus. Jetz...
Schritt 3
Restbilder
Bilder vom ZusammenbauAuf der Unterseite der Sitzfläche ist noch ein Flacheisen was natürlich auch wieder angeschraubt wurde, damit es sich nicht so durchhängt....

Schritt 2 / 3 - Alles schleifen und lackieren und zusammenschrauben

Abgeschliffen habe ich alles mit demBandschleifer mit 120er Körnung. Und dann nochmal alles mit demMulti mit 240er Körnung. habe es 2 mal lackiert ohneZwischenschliff, reicht in diesem Fall aus.
Jetzt noch alleszusammen schrauben, habe dazu auch den UNEO MAXX und den IXO benutzt.


weiter mit: Restbilder  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1776
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 IXO,
  • 1 Uneo Maxx,
  • 1 Bandschleifer,
  • Multifunktionswerkzeug,
  • Pinsel
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.