Schritt 1
Fenster putzen
Zuerst macht man das Fenster gut sauber und fettfrei.Auf dem Foto habe ich den Rolladen runter gelassen, weil es an diesem Tag  so sonnig war und es sonst nicht möglich war Fotos zu machen....
Schritt 2
Sprühen
Jetzt sprüht man das Fenster mit klarem Wasser naß....
Schritt 3
Sichtschutzfolie
Man schneidet die Folie auf Maß. Ich habe unten und an der Seiten ca. 3 cm weniger genommen, so dass es etwas lockerer aussieht.Dann zieht man die Rückseite der Folie ab und klebt sie auf das nasse Fe...
Schritt 4
fertiges Fenster
Wie man sehen kann, kann sich das Resultat sehen lassen.Wenn man das Fenster wieder anders gestalten möchte, einfach die Folie abziehen....

Übersicht - Sichtschutz

Statt Gardinen kann man auch einen Sichtschutz anbringen und der sieht auch noch gut aus.
Gerade dann, wenn man einen kleinen Vorgarten hat und seine Freiheit, auch in der Küche haben möchte.
Ich habe das Fenster mit dieser Folie bis etwas über die Mitte beklebt.


weiter mit: Fenster putzen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
9718
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Handtuch
Material:
  • Sichtschutzfolie
  • Fensterputzmittel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.