SCROLL LEFT
Schritt 1
Schritt 1
Ich habe 2 Servietten - die Rückseiten waren unbedruckt - genommen und die auf einander gelegt.Siehe Foto....
Schritt 2
Schritt 2
Die Servietten dann doppelt klappen....
Schritt 3
Schritt 3
Die Servietten jetzt in der Mitte falten,  so dass  man ein Quadrat hat....
Schritt 4
Schritt 4
Jetzt faltet man 3 Lagen leicht versetzt über die Diagonale. Siehe Foto.Darauf achten - wenn man 2 Servietten auf einander gelegt hat - dass es auch ordentlich aussieht. Bei Servietten, die beidseitig...
Schritt 5
Schritt 5
Zum Schluss schlägt man die rechte und linke Ecke der Diagonale nach hinten....

Schritt 1 / 6 - Schritt 1

Ich habe 2 Servietten - die Rückseiten waren unbedruckt - genommen und die auf einander gelegt.
Siehe Foto.


weiter mit: Schritt 2  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
8224
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • Papierservietten

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.