Schritt 3
Dokumenttypwählen
Auf der rechten Fensterseite öffnet sich nun das Seriendruckfeld. Im ersten Schritt muss man hier wählen, welche Art von Seriendokument man erstellen möchte. Dabei kann man zwischen Briefe, Umschläge,...
Schritt 4
Startdokument
Der nächste Schritt ist die Auswahl des Startdokuments an der Reihe. Hier legt man fest, welches Dokument man in ein Seriendokument umwandeln möchte. Dabei kann man sich zwischen dem aktuellen, blanko...
Schritt 5
Empfänger wählen (Teil 1)
Jetzt kommt der Schritt wo Excel-Tabelle mit dem Word-Dokument verbunden werden. Dabei läßt man die Empfängerauswahl auf 'Vorhandene Liste verwenden' stehen und klickt dann auf das blauunterlegte 'Dur...
Schritt 6
Empfänger wählen (Teil 2)
Da es sich um eine Excel-Mappe handelt, kann man hier auch noch zwischen den einzelnen Tabellenblättern wählen, um die richtige Liste auszusuchen....
Schritt 7
Empfänger wählen (Teil 3)
Wenn man sich für eine Liste entschieden hat, kann im nächsten und letzten Schritt der Empfängerauswahl noch festlegen, welche Datensätze aus der Liste man überhaupt in den Seriendruck übernehmen möch...

Schritt 6 / 10 - Empfänger wählen (Teil 2)

Da es sich um eine Excel-Mappe handelt, kann man hier auch noch zwischen den einzelnen Tabellenblättern wählen, um die richtige Liste auszusuchen.

weiter mit: Empfänger wählen (Teil 3)  ⇒
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Schlagwörter: Microsoft, Word, Excel, Office, Büro, Dokument
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
12429
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Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stk. Computer,
  • 1 Stk. Drucker
Material:
  • 1 Stk. MS Word 2003
  • 1 Stk. MS Excel 2003

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