kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Grundpaste vermengen
Zunächst vermischt man trocken die Heilerde mit der Messerspitze Salz und gibt dann tropfenweise abgekochtes Wasser hinzu bis sich eine cremeartige Masse formt....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Zahnpaste verfeinern
Nun mischt man noch Pfefferminzöl und/oder Teebaumöl unter die Grundmasse. So wirkt sie nachher desinfizierend und schmeckt erfrischend frisch....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
Fluorid hinzugeben
Nun kann man noch Fluoridtabletten zermalen und der Zahnpaste hinzufügen. Damit das Fluorid später auch wirken kann, ist es ratsam die Zähne lange zu putzen, denn es wird bei der Zahnpflege im Speiche...

Schritt 2 / 3 - Zahnpaste verfeinern

Nun mischt man noch Pfefferminzöl und/oder Teebaumöl unter die Grundmasse. So wirkt sie nachher desinfizierend und schmeckt erfrischend frisch.

weiter mit: Fluorid hinzugeben  ⇒
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
6904
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schale
Material:
  • 100 Heilerde
  • 1 Meersalz
  • 5 Teebaumöl
  • 5 Pfefferminzöl
  • 0,2 Wasser (abgekocht)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.