Schritt 1
Bitte Überschrift einfügen.
Zunächst wird das Papier zusammengeknüllt, so dass es in die Schuhspitze passt. Es sollte etwa ein Viertel bis ein Drittel des Schuhs ausfüllen....
Schritt 2
Schuh spannen
Nun wird der Stab - der leicht biegsam sein muss - zwischen das Papierknäuel und die Schuhferse gesteckt, so dass er einen leichten Bogen bildet und etwas Druck ausübt, der den Schuh spannt....

Schritt 2 / 2 - Schuh spannen

Nun wird der Stab - der leicht biegsam sein muss - zwischen das Papierknäuel und die Schuhferse gesteckt, so dass er einen leichten Bogen bildet und etwas Druck ausübt, der den Schuh spannt.

100%
Schlagwörter: Schuh, spannen, Schuhpflege, Leder
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
2.50
Aufrufe:
4958
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • 1 Bogen altes Papier (z.B. Zeitung)
  • 1 starker, aber leicht biegsamer Stab

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.