SCROLL LEFT
Schritt 1
Linsen waschen
Die Linsen vor dem Kochen gut waschen....
Schritt 2
Linsen in Gemüsebrühe köcheln
Nun werden sie in der doppelten Menge Gemüsebrühe oder Salzwasser 8-10 Minuten gegart....
Schritt 3
Schneiden
Während die Linsen köcheln, die übrigen Zutaten parat legen und vorbereiten. Die Zwiebeln und Möhren klein schneiden....
Schritt 4
Fertige Linsen
So sehen die fast fertigen Linsen aus....
Schritt 5
Möhren und Zwiebeln anbraten
Nun die Zwiebeln mit den Möhren in etwas Öl dünsten und anbraten (ca. 15 Minuten lang). Als Gewürz eignet sich sehr gut Salbei, außerdem Pfeffer und Salz und etwas Knoblauchsalz dazugeben. Ich habe ...

Schritt 1 / 7 - Linsen waschen

Die Linsen vor dem Kochen gut waschen.

weiter mit: Linsen in Gemüsebrühe köcheln  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
2266
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Packung rote Linsen (z.B. 500-gr.Tüte von DM)
  • 4-8 Möhren
  • 1 Dose Mais
  • 2 große Zwiebeln
  • etwas Brühe (Pulver)
  • Gewürze Salz, Pfeffer, Salbei (gemahlen), Knoblauch
  • etwas Öl
  • 3 EL rotes Pesto

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.