Schritt 1
Entrosten
Habe mir den Winkelschleifer genommen und eine Schruppscheibe für Rost ich glaube 80 Körnung drauf gemacht und natürlich eine Schutzbrille aufgesetzt. Habe eine gute Std. geschliffen und 2 Scheiben ge...
Schritt 2
Rundungen und Kanten schleifen
In den Rundungen wo ich mit der Schruppscheibe nicht dran kam habe ich auf die Bohrmaschine eine Topf bürste,so heißt die glaube ich drauf gemacht. Ging prima ab. Obwohl wie ihr auf Bild 1 seht jede ...

Schritt 2 / 2 - Rundungen und Kanten schleifen

In den Rundungen wo ich mit der Schruppscheibe nicht dran kam habe ich auf die Bohrmaschine eine Topf bürste,so heißt die glaube ich drauf gemacht. Ging prima ab.
Obwohl wie ihr auf Bild 1 seht jede menge Rost drauf war ging alles sauber ab . Und auf der Rückseite wo ich auch mit der Topf bürste nicht hin kam benutzte ich den Dremel zum schleifen. Zum Schluss alles ein geölt und habe fertig.


100% Zoom
Schlagwörter: Schleifen, entrosten
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
2 Stunden
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
2641
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Bohrmaschine,
  • 1 Winkelschleifer
Material:
  • 2 Schrubbscheiben 115mm

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.