Schritt 1
Metallring auflegen
Als erstes legt man den Metallring auf die mittlere Kugel und stellt fest...nein, das kann es nicht sein, oder doch?...
Schritt 2
Schlaufe aufziehen
Man kann doch mal versuchen die Schlaufe des rechten Holzringes aufzuziehen und dann... diese durch den Metallring und... über den linken Holzring ziehen. Äh nein, so geht das auch nicht. :(...
Schritt 3
Des Rätsels Lösung
Und wer dann ungeduldig einen Blick in den Beipackzettel wirft, stellt erstaunt fest wie einfach doch die Lösung ist. Zuerst hebt man die Kugel in der Mitte an und zieht dann einfach den Ring ab. K...

Schritt 3 / 3 - Des Rätsels Lösung

Und wer dann ungeduldig einen Blick in den Beipackzettel wirft, stellt erstaunt fest wie einfach doch die Lösung ist. Zuerst hebt man die Kugel in der Mitte an und zieht dann einfach den Ring ab. Kein Ziehen, Rüttel und Knoten notwendig. Aber mal ehrlich Leute: das kann es doch nicht sein! Ich hoffe einer von Euch kennt die richtige Lösung!

100% Zoom
     
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
2467
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere?
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.