Schritt 2
Pommes verteilen
Nun nehmen wir die Pommes von Mc Donalds und verteilen die Fritten auf der Pizza. Jedoch heben wir einige Fritten für später auf, denn auf die Burger kommt eine weitere Schicht....
Schritt 3
Käse verteilen
Nun verteilen wir über die Fritten den Pizzakäse. Auch hier nehmen wir nur eine halbe Packung, denn später folgt eine weitere "käsige" Schicht....
Schritt 4
Cheeseburger aufsetzen
Unsere Schöpfung "verfeinern" wir nun mit vier Cheeseburgern (ebenfalls von Mc Donalds). Diese bestreichen wir anschließend mit weiterem Tomatenmark....
Schritt 5
Schinken und Käse
Als letzte Schicht gönnen wir uns ein "paar ma" Schinken und decken die Cheeseburger mit vier großen "Lappen" ab. Anschließend bestreuen wir den Schinken mit noch mehr Käse, denn dieser sorgt später f...
Schritt 6
Der Chef de Cuisine empfiehlt...
ein erfrischendes Glas Vollmilch um die Geschmacksnerven wieder zu besänftigen. Doch nun mal Tacheles: diese Pizza schmeckt wirklich unglaublich, auch wenn man es zunächst nicht denken mag!...
SCROLL RIGHT

Schritt 6 / 6 - Der Chef de Cuisine empfiehlt...

ein erfrischendes Glas Vollmilch um die Geschmacksnerven wieder zu besänftigen. Doch nun mal Tacheles: diese Pizza schmeckt wirklich unglaublich, auch wenn man es zunächst nicht denken mag!

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
10111
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Hot Dog Cheeseburger vom Grill 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Hot Dog Cheeseburger vom Grill

Endlich: Sommer, Sonne, Grillen! Da möchte ich Euch diese genialen Hot Dog Cheeseburger natürlich nicht vorenthalten. Denn man muss nicht immer klassisch einen (...)
Bild zur Anleitung: Pizzarolle backen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Pizzarolle backen

Eine Pizza muss nicht immer platt und rund sein. Man kann Pizza auch rollen und in Scheiben schneiden. Das ist mal etwas anderes. Und weil der Belag eingerollt ist, bleibt er auch auf der (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Pizzablech,
  • 1 Pinsel,
  • 1 Backofen
Material:
  • 4 Stück Cheeseburger
  • 1 Maxi Pommes
  • 1 Pizzaboden
  • 500 ml Tomatenmark
  • 500 gr Pizzakäse
  • 4 Scheiben Parmaschinken

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 15 Jahre, 2 Monate her von Big Ben #1675
Diese Monsterpizza ist für alle gedacht, die einen Monsterhunger haben! :-P 4 Personen werden aufjedenfalls satt. Man kann sie aber sicherlich auch alleine angehen (und wahrscheinlich scheitern!)...
Gesendet: 15 Jahre, 2 Monate her von Dubbelsteen #1674
Kreativ sieht diese Pizza aus, hier ist nichts dran auszusetzen, aber.....ob sie schmeckt ?? Für wieviele Personen ist diese Pizza gedacht ?
Gesendet: 15 Jahre, 2 Monate her von Big Ben #1673
Diese Pizza ist ein Monster, eine wahre "Pansenbombe" und wirklich lecker. Mehr geht nicht und man kann dann eigentlich nur noch in der Ecke dahinvegetieren. Am Anfang war es nur eine Schnapsidee, doch mittlerweile haben wir dieses Weltwunder schon mehrfach verdrückt. Vorallem auf Parties ist sie ein gern gesehener Überraschungsgast und schafft die Grundlage für weitere "Anstrengungen & Eskalationen".https://wawerko.de/pommes-cheeseburger-monsterpizza+2301.html