Schritt 1
Zeitung zerreißen
Zuerst muss man eine alte Zeitung zerreißen. Dabei ist darauf zu achten, dass die Zeitung nicht farbig bedruckt ist (auch rückseitig nicht), sondern dass die Schnipsel nur normalen Text beinhalten. An...
Schritt 2
Zeitungsschnipsel anfeuchten
Nun lackiert man die Fingernägel zuallererst weiß und lässt den Nagellack ordentlich trocknen. Dabei sollte der Nagellack ordentlich und deckend aufgetragen werden, damit nachher die schwarzen Buchsta...
Schritt 3
Zeitungspapier auflegen
legt das kleine Stück Zeitungspapier auf den Nagel. Nun darf man es nicht mehr verschieben, sonst ist die Schrift nachher unscharf oder verwischt. Je länger man das Stückchen Zeitungspapier auf dem we...
Schritt 4
Buchstabendruck versiegeln
Sind schließlich alle Fingernägel bedruckt, dann sollte man zum versiegeln noch eine Schicht Klarlack auftragen. Wenn dieser dann getrocknet ist, sehen die Nägel perfekt aus, so als hätte man Dekopatc...

Übersicht - Nagellack mit Buchstabendruck

Ich hatte Euch schon gezeigt wie man seine Nägel marmoriert. Jetzt möchte ich Euch zeigen, wie man seine Nägel mit einem Buchstabendruck verziert. Das ist eigentlich auch ganz einfach und wie immer gibt es dazu einen kleinen Trick. Also passt genau auf ;)

weiter mit: Zeitung zerreißen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter:
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
3633
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Glas
Material:
  • weißer Nagellack
  • klarer Nagellack
  • Zeitungspapier
  • Wodka

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.