SCROLL LEFT
Schritt 1
Mosquito Coil oder Insektenschutzspirale
Hier seht ihr die Packung, die 10 Räuscherspiralen enthält....
Schritt 2
Stein
Als Fuß für die Halterung dient ein Stein, in den ich auf den gegenüberliegenden Seiten je ein ca. 2 cm tiefes Loch gebohrt habe....
Schritt 3
Bügel von einem Farbeimer
Dann habe ich von einem leeren Farbeimer den Metallbügel abgemacht....
Schritt 4
Bügel biegen
Den Metallbügel habe ich jetzt passend gebogen. ...
Schritt 5
Bügel am Stein einlochen
Die beiden Enden des Bügels jetzt in den gebohrten Öffnungen im Stein anbringen....

Übersicht - Moskitoschutz-Halterung Insektenschutz f ...

Zurück von einer Asienreise bin ich begeistert von dieser Halterung für Räucherspiralen gegen Insekten.
Auf den Boden wird diese Mosquito-Coil mit einer selbst gebastelten Halterung hingestellt und man kann in aller Ruhe essen ohne selbst gegessen zu werden.
Diese Halterung habe ich nachgebaut und möchte Euch diese in ein paar Schritten zeigen.
Zu diesen Spiralen wird eine Metallhalterung geliefert auf die man die Coils legen kann. Mit der hier vorgestellten Halterung kann man den Insektenschutz aber einfacher versetzen und es sieht noch schön aus.


weiter mit: Mosquito Coil oder Insektenschutzspirale  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
2926
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Bohrmaschine,
  • Bohrer,
  • Zange
Material:
  • 1 Stein
  • Bügel von einem Plastikeimer
  • Packung Moskitospiralen Mosquito-Coils

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.