Schritt 6
Mittelkonsole hinten anheben
Nun können wir die Konsole hinten etwas anheben. 20 bis 30cm sollten fürs Arbeiten genügen. Nicht verwirren lassen: Auf dem Foto fehlt das hintere Ablagefach der Mittelkonsole. Dazu gleich mehr....
Schritt 7
Ablagefach herausschneiden
Das kleine Ablagefach in der Mittelkonsole, das sich hinten über dem Fondaschenbecher befindet, muss herausgeschnitten werden. An diese Stelle kommt die Armlehne. Es muss komplett entfernt werden, ink...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 8
Distanzbolzen aufschrauben
Am Handbremshebel muss die linke Schraube mit der 13er Nuss gelöst werden. Dort wird nun der Distanzbolzen aufgeschraubt, der der Armlehne beiliegt....
Schritt 9
Sockel montieren
Nun können wir den Sockel, der der Armlehne beiliegt, montieren. Auf ihm wird die Armlehne gleich befestigt. Mit der 13er Nuss wird der Sockel an seinen drei Schraubpunkten verschraubt....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 10
Mittelkonsole befestigen
Nun können wir die Mittelkonsole schon wieder befestigen. Also wieder heruntersetzen, die vier Schrauben im vorderen Fußraum anbringen, die zwei Schrauben im Fond und die Abdeckkappe unter dem Handbre...

Schritt 10 / 11 - Mittelkonsole befestigen

Nun können wir die Mittelkonsole schon wieder befestigen. Also wieder heruntersetzen, die vier Schrauben im vorderen Fußraum anbringen, die zwei Schrauben im Fond und die Abdeckkappe unter dem Handbremshebel sowie die Schalthebelmanschette wieder aufsetzen. Der Fondaschenbecher wird noch nicht eingesetzt.

weiter mit: Armlehne aufsetzen  ⇒
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
50 Minuten
Bewertung:
4.67
Aufrufe:
22777
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schraubendreher Torx T20,
  • Kleiner Elektrikerschraubendreher (Schlitz),
  • Inbusschlüssel Größe 5,
  • Ratsche mit 13er Nuss,
  • Cutter (sehr scharfes Messer),
  • Bohrmaschine mit 8er Bohrer
Material:
  • Mittelarmlehne aus dem original Seat-Zubehör

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.