SCROLL LEFT
Schritt 1
Mango
Im Moment sind die Mangos nicht teuer und man kann sie mit vollen Zügen essen und geniessen. Zuerst wird die reife Mango mit dem Sparschäler geschält. ...
Schritt 2
Rundherum einschneiden
Jetzt schneidet man mit einem scharfen Messer die Mango einmal in der Mitte rundherum bis zum Kern ein....
Schritt 3
Eine Hälfte schneiden
Dann schneidet man eine Hälfte der Mango in Würfel....
Schritt 4
1. Hälfte
Mit einem Messer werden jetzt die Mangowürfel (so nah wie möglich am Kern ) abgetrennt....
Schritt 5
2.Hälfte
Dann dreht man die Mango um und schneidet auch die zweite Hälfte in Würfel und löst sie dann vom Kern....

Übersicht - Mangos schälen - anders als sonst.

Mit dieser Anleitung zeige ich Euch wie sich eine Mango ganz einfach und schnell zerkleinern lässt.
Ich habe schon verschiedene Methoden ausprobiert, eine Mango zu schälen ohne das viel Saft verloren geht und man nicht zuviel Zeit braucht.
Hier habe ich den Tipp einer Bekannten ausprobiert und ich muss sagen--das ist die einzige richtige Art eine Mango zu schälen und in Würfeln zu schneiden--
Kaum Abfall und Saft geht verloren und alles ist gleich fertig gewürfelt für den Obstsalat.


weiter mit: Mango  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
5635
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Küchenmesser
Material:
  • 1 reife Mango

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.