kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Zune starten
Zunächst muss man ganz normal die Zune starten und das Windowsphone am PC anschließen, bis es von Zune erkannt wurde...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
WLAN deaktivieren
Als nächstes deaktiviert man im Handy WLAN (falls es denn angeschaltet sein sollte), lässt aber die normale Datenverbindung bestehen....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
Trick um Mango Update früher zu bekommen
In Zune geht man auf die Suche nach einem Software Update. Zu finden ist dies unter Telefon/Einstellungen/Aktualisieren. Jetzt kommt der Trick: SOFORT wenn man den Suchbalken sieht, trennt man die ...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4
Netzwerkverbindung wiederherstellen
Wenn man einmal soweit gekommen ist, dass einem das Update angezeigt wird, kann man die Internetverbindung wiederherstellen. Danach auf "aktualisieren" klicken und das Update wird installiert!...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 5
weitere Updates installieren
Nach dem ersten Update kann es weitere Updates geben. So wurde bei mir z.B. noch ein HTC Update installiert. Nach diversen Meldungen kann es auch sein, dass noch weitere Updates angezeigt werden. ...

Übersicht - Mango Update Trick, Windows Phone

Das Mango Update für Windows Phone 7 ist derzeit noch nicht wirklich zu bekommen, allerdings kursiert im Internet eine Anleitung wie man vorzeitig an das Update kommt. Das will ich natürlich niemandem vorenthalten und gebe hierzu kurz die Anleitung.


weiter mit: Zune starten  ⇒
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schlagwörter: Windows Phone, Mango, Trick, WP 7.5, Update
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1.5 Stunden
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
2876
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Zune,
  • Windows Phone
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 3 Jahre her von erik.frank #3124
Servus Chris,
es ist wirklich erstaunlich, dass man mit einem simplen Trick schon jetzt jedes Windows Phone 7 auf Windows Phone 7 Mango updaten kann! So etwas würde ich mir auch für mein iPhone wünschen. Kann den Release von iOS 5 kaum abwarten. Für alle denen es nun im Finger juckt. Ich habe folgendes Video gefunden, indem noch einmal gezeigt wird, was zu tun ist (leider nur auf Englisch).

[youtube]bO0ZnoKXyqY[/youtube]

So, und nun wünsche ich allen viel Spaß beim "Spielen" mit den neuen Features
Gesendet: 3 Jahre her von cboergermann #3123
Das Mango Update für Windows Phone 7 ist derzeit noch nicht wirklich zu bekommen, allerdings kursiert im Internet eine Anleitung wie man vorzeitig an das Update kommt. Das will ich natürlich niemandem vorenthalten und gebe hierzu kurz die Anleitung. http://www.wawerko.de/mango-update-trick-windows-phone+5034.html