kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Banane schälen
Als erstes sollte man die Banane schälen. Am besten eignen sich für einen Milchshake übrigens schon bräunliche Bananen die leicht matschig sind. Sie sind nämlich besonders süß....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Bananen pürieren
Die Banane in kleineren Stücken in das Plastikgefäß geben und mit dem Pürierstab zermatschen....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
Eis hinzufügen
Damit das ganze noch besser schmeckt und schön kalt ist das Eis hinzufügen und das ganze wieder mit dem Pürierstab bearbeiten....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4
Jetzt kommt die Milch
Milch in das Plastikgefäß einschütten. Das ganze kann nun mit einem Löffel umgerührt werden. Ich allerdings benutze lieber nochmal den Pürierstab, da die Milch dann leicht aufschäumt und der Shake noc...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 5
Ins Glas füllen
Den Shake in das Glas füllen und einen Strohhalm rein. Wem das noch nicht genügend Kalorien sind kann bevor man den Strohhalm in das Glas tut noch eine Sahnehaube draufsprühen....

Schritt 3 / 5 - Eis hinzufügen

Damit das ganze noch besser schmeckt und schön kalt ist das Eis hinzufügen und das ganze wieder mit dem Pürierstab bearbeiten.

weiter mit: Jetzt kommt die Milch  ⇒
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schlagwörter: süß, kühl, erfrischend, kalorienreich
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
4751
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Pürrierstab,
  • 1 Glas, 0,4 l,
  • 1 hohes Plasikgefäß,
  • 1 Strohhalm
Material:
  • 1 Stck Banane
  • 300 ml Milch
  • 2 Kugeln Vanilleeis
  • Sprühsahne

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 8 Jahre her von Bulle #1582
Das kommt bestimmt gut, wenn man da noch einen Schuß Rum hinzugibt.
Gesendet: 8 Jahre, 6 Monate her von Esther #1581
Eine kühle Kalorienbombe für heiße Tagehttp://wawerko.de/leckerer-bananenshake+732.html