kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1

Nun machen wir mal was einfaches. Wir schneiden die Broetchen in der Mitte auf. Wir nehmen nun ein Teeloeffel voller Creme Fraiche und streichen dies auf die eine Haelfte vom Broetchen. ...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2

Nun legen wir die gewuenschte Anzahl von Lachsscheiben auf die bestrichene Broetchenhaelfte und legen dementsprechend auch die Kaesescheiben darueber. ...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3

Nun klappen wir die Broetchen zusammen und legen sie auf ein Ofenrost mit Backpapier und backen diese ca. 15 Minuten bei ca. 180 Grad ...

Schritt 3 / 3 -

Nun klappen wir die Broetchen zusammen und legen sie auf ein Ofenrost mit Backpapier und backen diese ca. 15 Minuten bei ca. 180 Grad



kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schlagwörter: Lachs, Brötchen, Käse, Snack
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
2.50
Aufrufe:
1608
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 10 Milchbrötchen
  • 4 Scheiben Räucherlachs
  • 10 Scheiben Scheiblettenkäse
  • 1 Becher Creme Fraiche

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.