Schritt 1
Wattepad anfeuchten
Man nimmt also ein Wattepad und hält es unter einen Wasserhahn bis es komplett durchtränkt ist. Dann legt man es auf einen Teller oder wie hier in eine Leberwurstdose....
Schritt 2
Kresse sähen
Schließlich legt man auf das nasse Wattepad einige Kresse-Samen. Nach 2-3 Tagen kann man dann schon die erste Kresse "ernten". Ok, das war keine sonderlich spannende Anleitung, aber gewußt wie!...

Schritt 2 / 2 - Kresse sähen

Schließlich legt man auf das nasse Wattepad einige Kresse-Samen. Nach 2-3 Tagen kann man dann schon die erste Kresse "ernten". Ok, das war keine sonderlich spannende Anleitung, aber gewußt wie!

100% Zoom
Schlagwörter: Kresse, Watte, Dose
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
2.67
Aufrufe:
8762
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • 1 Stück Dose
  • 1 Stück Wattepad
  • 10 Stück Kressesamen

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.