Schritt 1
Schnürsenkellöcher nummerieren
Zuerst sollten wir die Schürsenkellöcher nummerieren. Von unten nach oben L1 bis L6 bzw. R1 bis R6. Das schreiben wir uns natürlich nicht auf den Schuh sondern merken uns das. Die Nummerierung soll au...
Schritt 2
Schnürsenkel binden von R1 zu L4
Nun ziehen wir den rechten Schnürsenkel von außen nach innen durch L4 und......
Schritt 3
Schnürsenkel binden von L4 zu L5
und dann von innen nach außen durch L5!...
Schritt 4
Schnürsenkel binden von L5 zu R2
Nun ziehen wir den Schnürsenkel von außen nach innen durch R2 und von innen nach außen durch R3....
Schritt 5
Schnürsenkel binden von R4 zu L6
Nun ziehen wir den Schnürsenkel bei R3 wiederum von außen nach innen durch L6. Binden muss man nun noch den linken Schnürsenkel. Diesen ziehen wir von außen nach innen durch R4 und von innen nach auße...

Schritt 2 / 5 - Schnürsenkel binden von R1 zu L4

Nun ziehen wir den rechten Schnürsenkel von außen nach innen durch L4 und...

weiter mit: Schnürsenkel binden von L4 zu L5  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
2.67
Aufrufe:
11550
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Paar Schuhe
  • 2 Stück Schnürsenkel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.