Schritt 1
Krawatte binden (Schritt 2)
Nun wickelt man das breite Ende der Krawatte um das dünne Ende der Krawatte und zwar so, dass das breite Ende der Krawatte nach links zeigt (wenn ihr vor dem Spiegel steht)...
Schritt 2
Krawatte binden (Schritt 3)
Nun wickelt man das breite Ende der Krawatte noch etwas weiter um das dünne Ende der Krawatte. Dieses muss nun nach rechts zeigen....
Schritt 3
Krawatte binden (Schritt 4)
Nun zieht man das breite Ende der Krawatte von unten durch die Halsöffnung. Gleich ist der Knoten fertig und die Krawatte sitzt 1A....
Schritt 4
Krawatte binden (Schritt 5)
Nun zieht man das breite Ende der Krawatte durch die zuvor gewickelte Schlaufe. Eventuell muss man die Krawatte von oben erst stopfen bevor man die Krawatte von unten glatt ziehen kann. Man ist jet...
Schritt 5
Krawatte binden (Schritt 6)
Jetzt muss man nur noch den Knoten fest anziehen und die gebundene Krawatte zurecht rücken. Dazu zieht man einfach nochmal am breiten und dünnen Ende der Krawatte und rüttelt den Knoten mittig auf ...

Schritt 5 / 5 - Krawatte binden (Schritt 6)

Jetzt muss man nur noch den Knoten fest anziehen und die gebundene Krawatte zurecht rücken. Dazu zieht man einfach nochmal am breiten und dünnen Ende der Krawatte und rüttelt den Knoten mittig auf den Hals. Anschließend klappt man noch die Hemdkragen herunter und geht noch einmal sicher, dass die Krawatte darunter nicht zu sehen ist. Sitzt alles und man kriegt noch Luft, geht es ab auf die Piste. Viel Spaß!

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
7711
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Krawatte einmal anders 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Krawatte einmal anders

Auch Frauen können Krawatten tragen. Eine unifarbene Bluse kann leicht aufgewertet werden mit einer Krawatte. (...)
Bild zur Anleitung: Den Prince Albert Knoten binden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Den Prince Albert Knoten binden

Nachfolgend wird Ihnen gezeigt wie man einen klassischen Prince Albert Knoten bindet. (...)
Bild zur Anleitung: Krawatte mal anders binden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Krawatte mal anders binden

Keinen Spiegel zur Hand, aber in fünf Minuten einen wichtigen Termin bei dem die Krawatte perfekt sitzen sollte? Was nun? In den folgenden Schritten zeige ich Euch wie man (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • Krawatte
  • Hemd

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.