Schritt 1
Ein Chaos
Ich musste jede freie Stelle mit Draht oder andere Sachen auslegen . Aber es sah nicht mehr so aus, wie ich es liebte. Der Rindenmulch hat es den Vögeln angetan und sie haben jeden Tag alles verdr...
Schritt 2
Rindenmulch
Zuerst habe ich den ganzen Rindenmulch weggemacht und auf eine andere Stelle im Garten gebracht, so dass die Vögel da weiter machen können mit der Suche nach Insekten....
Schritt 3
Steine
Jetzt habe ich anstatt Rindenmulch Steinen gelegt und hoffe, dass wir (ich und die Vögel) in Ruhe ohne Stress mit einander leben können. Und toll sieht es auch noch aus .....

Schritt 3 / 3 - Steine

Jetzt habe ich anstatt Rindenmulch Steinen gelegt und hoffe, dass wir (ich und die Vögel) in Ruhe ohne Stress mit einander leben können. Und toll sieht es auch noch aus ..

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
6840
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 80 kg grössere Kieselsteinen

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 11 Monate her von Bosch #1475
Ich denke, dass das sogar noch besser aussieht als vorher. Ich liebe Steingärten. Das erinnert mich an meinen Feng-Shui Steingarten auf'm Schreibtisch.
Gesendet: 7 Jahre, 11 Monate her von Dubbelsteen #1474
Letzten Sommer war der Besuch von "lieben" Vögelchen so stark, dass es nicht mehr angenehm war.
Die haben sich so wohl gefühlt bei mir und das ganze Gärtchen als Spielplatz benutzt, dass es mir auf den Keks ging.http://wawerko.de/das-2gesicht-meines-kraeutergaertchens+1661.html