Schritt 1
Fratzen aufmalen
Zuerst sollte man die Apfelsinen gründlich abwaschen und dann mit einem Edding lustige Fratzen aufmalen. Auch wenn Halloween das Fest der Toten, Hexen und Monster ist, kann man durchaus mal lächeln! :...
Schritt 2
Haare aufkleben
Nun schneidet man aus grüner Wolle kleine Fäden zu und klebt jeweils 3 Stück als Haare mit einem Tropfen Kleber oben auf. Doch so sehen die Haare allerdings viel zu brav aus......
Schritt 3
Haarstyling
Die Haare der kleinen Halloween Kürbisse sollten viel wuscheliger sind. Also tragen wir oben auf die Wolle noch einen Tropfen Kleber auf und verzwirbeln die Haare. Ich denke, dass sieht schon viel bes...

Übersicht - Kleine Halloween Kürbisse basteln

Ich möchte Euch zeigen wie man aus Apfelsinen kleine Kürbisse für Halloween bastelt. Diese kann man zur Dekoration auf die Fensterbank stellen oder an klingelnde Kinder verschenken. Die freuen sich total darüber! Und so geht's...

weiter mit: Fratzen aufmalen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
4234
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stück Schere
Material:
  • 20 Stück Apfelsinen
  • 1 m grüne Wolle
  • 1 Tube Bastelkleber
  • 1 Stück schwarzer Edding

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 11 Jahre, 5 Monate her von Anna Rugg #3580
Sind die knuffig!